Kommentar

Die Anforderungen bei der Ausführung dieser Aufträge waren zukunftsfähige Websites zu gestalten. Da sich die Angebote an vorwiegend ältere Internet-Nutzer richten, sollte eine bequeme einfache Handhabung gegeben sein.

Um Anforderungen, Wünsche und modernes Webdesign zu verbinden war schnell klar, dass es nur einen Weg gab: barrierearme benutzerfreundliche Websites zu gestalten.

Diese Websites wurden nach internationalen Standard gestaltet und validiert (W3C).

Referenz

Seniorenrat der Stadt Ludwigshafen e.V.
«Ich finde Ihre Arbeiten sind ganz toll gelungen, bin sehr beeindruckt wie gut das alles funktioniert.»
Herr H.-D. Philippi
Vors. des Seniorenrates der Stadt Ludwigshafen e.V.

LuST auf Lu Ludwigshafener Stadtführungen e.V.
«Wir danken für die professionelle Erstellung unserer Webseite sowie die gute Beratung und schnelle Ausführung. Wir sind super zufrieden.»
Elke Galle, 1. Vors. der Ludwigshafener Stadtführungen e.V.

Café Klick Internetcafé für Seniorinnen und Senioren
«Herzlichen Glückwunsch zur neu überarbeiteten Website des Café Klick. Die Website wurde zu einer absolut benutzerfreundlichen Informationsquelle weiterentwickelt. Die Website ist ohne Frage eine hervorragende Werbung für diese Einrichtung.»
Herr K. aus Ludwigshafen